Teresa Figaldo - Video


Seit 2006 ein Video auf YouTube zeigt die portugiesische Regisseur David Rebordão unter dem Namen Teresa figaldo. Video, zwei Männer und eine Frau einen Ausflug mit dem Auto, zu sehen sind. Rücksitz-Passagiere reisen Film. Entlang des Weges sie Teresa (Teresa Fidalgo), genannt der Forderung ist ein Tramper. Er ist nicht das Gleiche seit ihrem Unfall, unter anderem ", sagt er. Er zeigt auf eine Stelle, wo die Straße und ein Autounfall, der zu sein behauptete und gibt Ihnen schreien laut auf. Teresa ist eine Narbe auf seinem Gesicht plötzlich und dann verschwindet wie ein Gespenst. Zwei Insassen angeblich am Tatort starb, rollt das Auto über. Teresa Fidalgo angeblich die Polizei gerufen am Ende des Videos von einer jungen Frau starb bei einem Verkehrsunfall an der gleichen Stelle im Jahr 1983 ist zu lesen Untersuchung von Unfällen gefunden hat.



Die Produzenten des Videos ist fake Folglich ist eine Nachahmung des Films, dass der Film hatte Blair Witch Project. Dann sagte er: "Viral Marketing" als die "Curva" A "verwendet. Rebordão David www.acurva.net auf seiner Website bestellt werden kann eine 12-minütige Film auf DVD erschienen. Es ist nur eine fiktive (fiktiven) Film wird deutlich Angaben auf der Website und die Absicht der portugiesischen (Vorsatz) wurde die Aufmerksamkeit auf seine Arbeit hinter ziehen. In der realen Beweis für Geist spukt noch immer rund um die Foren und dieser Kurzfilm, auch vier Jahre nach der Entstehung. Eine weitere Untersuchung, einschließlich der Titel des Videos, dann auf Wikipedia, sowie klar mit Teresa Teresa Fidalgo identifiziert. Daher wird davon ausgegangen, korrekt zu sein, Teresa Fidalgo.

0 comments:

Web Stats
Portable defibrillator